Rezept: Kräuter-Crêpes mit Kodiak Wildlachs smoked und Wildlachs-Caviar

Kräuter-Crêpes

Copyright: FRIEDRICHS

Zutaten für 4 Personen:

100g Mehl
200 ml Wasser
3 kleine Eier
½ TL Salz
Je ½ Bund Petersilie, Schnittlauch, Dill
50g Butter zum Braten
1 Packung Kodiak Wildlachs smoked
1 Glas FRIEDRICHS Kodiak Wildlachs-Caviar (100g)
150g Crème fraîche

Mehl in eine Schüssel sieben und mit Wasser glatt rühren. Eier und Salz dazu und noch mal gut verrühren. Die Kräuter sehr fein schneiden und unter den Teig rühren. In einer beschichteten Pfanne bei mittlerer Hitze nacheinander 6-8 dünne Crêpes backen. Die eine Hälfte der Crêpes mit Crème fraîche bestreichen, Lachsscheiben und Caviar darauf verteilen und die andere Hälfte darüber klappen. Nach Belieben ein zweites Mal klappen, so dass eine Fächerform entsteht. Mit frischen Kräuterzweigen garnieren.

Übrigens: Jeden Donnerstag gibt es ein neues, köstliches FRIEDRICHS Rezept – rechtzeitig zum #friedrichsfischfreitag!

close
LachsRezept

FRIEDRICHS NEWSLETTER

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um kein Rezept zu verpassen und über neue Produkte auf dem Laufenden zu bleiben!

Wir senden keinen Spam! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Ein Gedanke zu „Rezept: Kräuter-Crêpes mit Kodiak Wildlachs smoked und Wildlachs-Caviar

Kommentare sind geschlossen.