FRIEDRICHS wünscht genussvolle Feiertage und ein frohes neues Jahr!

Update: Dieses Gewinnspiel ist beendet!

Weihnachten ist in vollem Gange, die Geschenke sind größtenteils ausgepackt und kaum ist das Fest vorbei, steht Silvester und damit das neue Jahr vor der Tür. Wir von FRIEDRICHS freuen uns darauf, Sie auch im nächsten Jahr begleiten zu können – mit unseren Produkten aber auch mit vielen spannenden Berichten und Hintergründen hier auf dem Blog.

Für einen leckeren Start ins neue Jahr verlosen wir daher noch einmal drei Gutscheine für je eine ganze Seite feinsten Kodiak Wildlachs smoked (ca. 700g)!

Gutscheinbox von FRIEDRICHS

Copyright: FRIEDRICHS

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, hinterlassen Sie uns einfach einen Kommentar und verraten Sie uns, ob und mit welchen guten Vorsätzen Sie in 2016 starten.

Das Gewinnspiel endet am 03.01.2016. Unter allen Kommentaren entscheidet das Los. Teilnehmen kann jede volljährige Person mit Wohnsitz in Deutschland, ausgeschlossen Mitarbeiter der Gottfried Friedrichs KG. Die Gewinner werden per Email informiert. Viel Glück!

52 Gedanken zu „FRIEDRICHS wünscht genussvolle Feiertage und ein frohes neues Jahr!

  1. zum neuen ahr Vorsätze machen habe ich noch nie getan. Wenn, dann wird alles sofort in die Tat umgesetzt

  2. Ich werde mich gesünder ernähren, mit viel Fisch und Gemüse.

  3. Hätte ich mir gute Vorsätze vorgenommen, hätte ich sie jetzt schon über Bord geworfen.

  4. Keine besonderen Vorsätze, aber endlich in diesem Jahre die Schiffsreise rund um die Ostsee machen

  5. Sich möglichst fit und gesund halten – und das ist nicht nur zum Jahreswechsel wichtig

  6. Schon jeder neue Tag bringt neue Pflichten. Diesen Tag für Tag korrekt nach zu kommen, ist eigentlich schon genug. Da bedarf es keiner besonderen Vorsätze.

  7. Das Leben bewusster zu genießen und das Jahr (und insbesondere den Sommer) nicht so an mir vorbeiziehen lassen. Vermeintliche Pflichten auch mal ruhen lassen.

  8. Werde mich ernsthaft darum bemühen, etwas weniger zu arbeiten und mich mehr um die Familie zu kümmern.

  9. Bewusst ein bisschen mehr Zeit mit der Familie verbringen, die letztes Jahr (krankheitsbedingt) doch etwas zu kurz kam: Spieleabende, Spaziergänge und / oder Ausflüge. Auch einen gemeinsamen Sommerurlaub auf Rügen haben wir gemeinsam geplant…

  10. Mit den Vorsätzen ins neue Jahr ist ja immer so ne Sache meistens geht´s doch daneben mein Vorsatz ist daher einfach das meine Familie und ich gesund bleiben

  11. ich habe keine guten Vorsätze fürs neue Jahr. Ich bin zufrieden und ich will es auch bleiben. Ich wünsche mir Frieden auf der Welt aber das kann ich alleine nicht bewerkstelligen, leider

  12. Ich nehme mir nichts Besonderes vor. Wenn ich etwas ändern wil, ergibt sich das aus verschiedenen Situationen.

  13. Ich nehme mir nichts vor für das neue Jahr. Ich versuche permanent etwas für meine Gesundheit, Fitness und für meinen Erfolg zu tun und arbeite stetig daran. Vorsätze halten meist nicht lange und sind schnell wieder vergessen – besser ist es, sich kontinuierlich einer Sache anzunehmen als Hau-Ruck Aktionen durchzuführen.

  14. Hallo guten Tag, meine guten Vorsätze: 5 kg Abnehmen und mehr Sport (Yoga) treiben. Ich wünsche Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. MfG

  15. Ich nehme mir nie Vorsätze für’s neue Jahr vor, da ich sie eh nie einhalten würde

  16. Der erste gute Vorsatz, wäre die zugenommenen Weihnachtspfunde wieder abzuspecken…

  17. Ich hab eigentlich keine besonderes Vorsätze – wenn ich etwas will, dann fange ich an – egal ob gerade ein neues Jahr beginnt.

Kommentare sind geschlossen.