FRIEDRICHS legt wieder auf der BLOGST an!

Bereits zum zweiten Mal ist Gottfried Friedrichs als Sponsor der Blogger-Konferenz BLOGST dabei. Die BLOGST ist eine große Food-, Lifestyle-, DIY- und Mummy-Blogger Konferenz und findet 2015 bereits zum vierten Mal statt. In diesem Jahr geht es am 14. und 15. November nach Köln ins Solution Space. Und wir freuen uns, dort vor Anker gehen zu dürfen!

Friedrichs Blogst

Copyright: FRIEDRICHS

Zwei Tage mit einem spannenden Programm und vor allem vielen tollen Menschen liegen vor uns und die Vorfreude wächst: Auf alte Bekannte und neue Kontakte, auf lehrreiche Vorträge und natürlich viele glückliche Gesichter nach einem beherzten Biss in unsere köstlichen FRIEDRICHS Genusshappen.

#friedrichsfeinfisch

Copyright: FRIEDRICHS

Wie schon im vergangenen Jahr werden wir auch in diesem November die ganze Konferenz mit feinsten Fischprodukten verwöhnen. Auch wenn das FRIEDRICHS Snackboot leider nicht bis nach Köln schippern kann: Wir haben wieder frischen Räucherlachs und zarten Caviar an Deck unseres Standes und sind gespannt auf zahlreiche hungrige und neugierige Besucher. Denn wir haben viel zu erzählen! Fleißige Blogleser wissen schon Bescheid, ein spannender Sommer liegt hinter FRIEDRICHS – und davon wollen wir auch auf der BLOGST erzählen. Und wobei lässt es sich besser schnacken, als bei einem schönen Fischbrötchen?

 

Friedrichs auf der Blogst in Köln