FRIEDRICHS Kodiak smoked: „Sehr gut“-Urteil von Öko-Test

Wir freuen uns über ein „sehr gut“ von Öko-Test für unseren FRIEDRICHS Kodiak Wildlachs smoked! Er wurde im Rahmen der aktuellen Räucherlachs-Untersuchung (Oktober 2015) als Einziger der getesteten Wildlachs-Produkte mit der Bestnote ausgezeichnet und ist damit unumstrittener Testsieger.

Kodiak Wildlachs

Copyright: FRIEDRICHS

Kodiak smoked: Ausgezeichnete Qualität

Was uns besonders freut: Das Urteil bestätigt nicht nur die hohe Qualität des Endprodukts, sondern zudem unseren Einsatz für Nachhaltigkeit und Transparenz. Auch für diese Kriterien erhält der Kodiak Wildlachs die volle Punktzahl!

Neben Wildlachs testete Öko-Test Bio- und „normale“ Räucherlachsprodukte, wobei wir mit unserem FRIEDRICHS Bio-Lachs ebenfalls überzeugen konnten. Er erhielt das Gesamturteil „gut“. Insgesamt wurden 20 Räucherlachsprodukte aus Aquakultur sowie fünf Mal geräucherter Wildlachs getestet.

2 Gedanken zu „FRIEDRICHS Kodiak smoked: „Sehr gut“-Urteil von Öko-Test

  1. Seit Jahren für mich immer ein absolutes Spitzenprodukt an Rauch-Wildlachs weltweit. Die Auszeichnung bei Öko-Test ist wirklich verdient. Gratulation!

Kommentare sind geschlossen.