Auch in diesem Jahr: Edler FRIEDRICHS Lachs für Palazzo

Noch bis zum 6. März 2016 präsentiert Palazzo seine fantastische Dinner-Show im Spiegelpalast vor den Deichtorhallen in Hamburg. Und nicht nur Cornelia Poletto als Gastgeberin ist wieder mit dabei, auch FRIEDRICHS ist zum wiederholten Male Teil der Show und sorgt für kulinarischen Hochgenuss.

13.11.2008, Frankfurt am Main, Premiere Palazzo

Copyright: ©Felix Seuffert

Die besondere Mischung aus Haute Cuisine und Unterhaltung in einem einzigartigen Ambiente begeisterte die Zuschauer bereits in der vergangenen Saison. Mehr als 20.000 Gäste kamen in den Genuss des Menüs, für das FRIEDRICHS edlen Lachs lieferte.

Starköchin Cornelia Poletto zaubert auch jetzt einen spannenden Mix aus regionalen Zutaten mit mediterraner Inspiration. Die Vorspeise mit Tatar vom Eismeerlachs mit Avocado und Römersalat-Vinaigrette stimmt die Besucher im festlich beleuchteten Spiegelpalast kulinarisch auf den Abend ein.

Tatar vom Eismeerlachs mit Avocado und Römersalat-Vinaigrette

Copyright: FRIEDRICHS

Eine tolle Empfehlung für FRIEDRICHS, nun schon zum zweiten Mal bei diesem hochkarätigen Event dabei zu sein.