Gewinnspiel zur New Nordic Diet: Wir verlosen drei köstliche Lachspakete frisch aus Norwegen

Ob Stremel-Lachs, Graved-Lachs oder unser Original Rauch-Lachs – die New Nordic Diet funktioniert mit jedem dieser köstlichen Produkte von Gottfried Friedrichs. Denn viel fettreicher Fisch, wie zum Beispiel unser FRIEDRICHS Lachs aus verantwortungsvoller, kontrollierter, norwegischer Aquakultur, ist ein essentieller Bestandteil des Food-Trends aus Skandinavien. Mindestens dreimal wöchentlich steht er auf dem Speiseplan. Somit wird die wichtige Aufnahme von essentiellen Nährstoffen, wie zum Beispiel den wertvollen Omega-3-Fettsäuren garantiert. Probieren Sie es doch einfach einmal aus! Mit unseren Gourmet-Lachspaketen aus unserem Gewinnspiel zur New Nordic Diet und einem leckeren Rezept ist die Umsetzung dieses Ernährungskonzeptes ganz einfach! Alles, was Sie zusätzlich brauchen, finden Sie auf dem Wochenmarkt oder im Supermarkt.

Gewinnspiel zur New Nordic Diet: Gourmet-Lachspaket von FRIEDRICHS

Copyright: FRIEDRICHS

Unser Gewinnspiel zur New Nordic Diet

Ganz unter dem Motto „Regional, nachhaltig, gesund und einfach lecker“ haben wir Ihnen in den vergangenen Wochen köstliche Rezeptideen zur New Nordic Diet mit unseren FRIEDRICHS Feinfisch-Produkten und den Hintergrund dieses Food-Trends vorgestellt. Zum Abschluss unserer New Nordic Diet Serie, verlosen wir heute in unserem Gewinnspiel zur New Nordic Diet drei Gourmet-Lachspakete frisch aus Norwegen!

Um an unserem Gewinnspiel zur New Nordic Diet teilzunehmen, beantworten Sie uns in einem Kommentar einfach folgende Frage:

Was reizt Sie besonders an dem Konzept der New Nordic Diet?

Das Gewinnspiel endet am 01. September 2017. Unter allen Kommentaren entscheidet das Los. Teilnehmen kann jede volljährige Person mit Wohnsitz in Deutschland. Ausgeschlossen davon sind Mitarbeiter der Gottfried Friedrichs KG. Die Gewinner werden per E-Mail informiert.

Wir wünschen Ihnen viel Glück!

27 Gedanken zu „Gewinnspiel zur New Nordic Diet: Wir verlosen drei köstliche Lachspakete frisch aus Norwegen

  1. Ich würde sehr das Konzept der New Nordic Diet mit meiner Familie testen. Wir alle lieben Fisch besonders unser kleiner Sohn. Daher ist es auch sehr wichtig, dass der Fisch eine super Qualität hat. Und mit diesen tollen Aktion, könnten wir uns überzeugen.

  2. Lachs ist der meistgeliebte Fisch bei uns in der Familie und das Lieblingsessen meines Sohnes. Aus nachhaltiger und verantwortungsbewusster Produktion schmeckt es erst richtig gut. Von der Diät hatte ich noch nichts gehört, klingt sehr interessant und lecker.

  3. Ja halten wir uns an frischen Fisch!
    Bei der Flut an Plastikmüll muss man ja Angst haben, dass in nicht allzu langer Zeit mehr Plastik als Fische in den Meeren ist.

  4. Tolle Idee! Noch mehr Fisch per Ernährungsumstellung! Und das auch noch Nachhaltig. Ich liebe Lachs und auch meine Familie wird sich freuen. Wir starten mit…..

  5. Nachhaltige Fischzucht bzw. -fang ist in der heutigen Zeit enorm wichtig und gibt einem nicht nur ein gutes Gefühl sondern schmeckt auch besonders

  6. Ich liebe Fisch in allen und Lachs besonders. Wenn dann noch nachhaltig gefischt wird muß dies unterstützt werden. Auf die Empfehlung des Arzte viel Fisch zu essen meinte mein Mann “ wir bekommen bald Kiemen.“ : -)
    Viele Grüße

  7. Die beste Diät ist die, die sich überhaupt nicht wie Diät anfühlt. Ehrlich gesagt musste ich erst mal nachlesen, was sich hinter dem Befriff versteckt und war dann verwundert. Denn dann mache ich schon lange Diät :-).
    Frische Zutaten sind lecker und Standard bei uns in der Küche. Nur Fisch gibt es bei uns leider viel zu selten. Und wenn dann doch mal Lachs auf dem Tisch steht, dann muss ich mich ranhalten, dass ich noch was abbekomme. Meine Jungs sind da auch echte Feinschmecker und würden sich über den Gewinn riesig freuen.
    Viele Grüße
    Cornelia

  8. Beeren, Wurzelgemüse, Pilze, Hülsenfrüchte und natürlich auch Fisch – einfach einmal ausprobieren! Und ich denke schon, dass es passt!

  9. Ich mag Lachs in jeder Form……
    Die Nachhaltigkeit interessiert mich hier besonders!
    Und wenn es dann noch besonders gut schmeckt….!
    Viele Grüsse
    Judith

  10. Hallo liebes Friedrichsblog-Team,
    Ich ernähre mich gerne abwechslungsreich und probiere gerne neue Sachen aus. Ich als Fleischesser möchte etwas mehr auf Fleisch verzichten und als Fischsommelier ist die New Nordic Diet eine super Option, die ich als nächstes probieren möchte. Eine kleine Starthilfe in Form eines Pakets Lachs würde mir ungemein helfen, den Stein ins Rollen zu bringen 😛
    Fisch statt Fleich, ich bin gespannt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Lucas

  11. Ich würde das Konzept der New Nordic Diet gerne einmal testen, um mein gesundheitliches Allgemeinbefinden zu verbessern.
    Bislang esse ich eindeutig zu selten Fisch, sodass dies eine gute Gelegenheit wäre.

    Viele Grüße
    Lena Tietze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.