FRIEDRICHS ist Top-Marke 2017! Ein großes Dankeschön an unsere treuen Kunden!

FRIEDRICHS ist Top-Marke 2017!

Copyright: FRIEDRICHS

Wir freuen uns sehr: Die Erste Hanseatische Feinfisch-Manufactur Gottfried Friedrichs ist Top-Marke 2017 – und damit eine der 100 erfolgreichsten deutschen Marken des Jahres! Der Dank dafür gilt natürlich unseren Kunden, die unsere Produkte genau so gerne mögen wie wir und unsere Arbeit honorieren.

Zum inzwischen zehnten Mal wurde die repräsentative Auszeichnung „Top-Marke“ von der Lebensmittel Zeitung vergeben – einer der wichtigsten Zeitungen für den Lebensmittelhandel in Deutschland. Ausgehend von einer Untersuchung, bei der die Einkäufe aus 30.000 Haushalten und von 40.000 Individualkäufern erfasst wurden, hat die großangelegte Forschung 5.000 Marken miteinander verglichen. Ausschlaggebend für die Bewertung war, wie nachhaltig erfolgreich die Marken sind. FRIEDRICHS hat die begehrte Auszeichnung in der Kategorie „Fisch geräuchert/mariniert“ erhalten.

Mit Qualität, Innovation und Tradition zum Erfolg

FRIEDRICHS ist bereits seit 1908 Inbegriff für Fischgenuss vom Feinsten und folgt stets der Maxime „Das Beste geben – aus Tradition“. Gemäß dieser Philosophie setzen wir auf höchste Produktqualität und sorgfältige Veredelung, untrennbar verbunden mit nachhaltiger Fischerei, innovativen Rezepturen und modernster Technologie. Mit diesem Erfolgsrezept sind wir zum Marktführer im Premium-Feinfisch-Segment in Deutschland geworden.

Wir freuen uns sehr, dass Sie als Verbraucher die Hochwertigkeit unserer Produkte honorieren und es immer mehr Menschen gibt, denen Lebensmittelqualität wichtig ist. Die Auszeichnung zur Top-Marke 2017 ist eine tolle Bestätigung unserer konsequenten Qualitätsstrategie und dafür möchten wir auch Ihnen danken!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.