Erlesener Räucherlachs am Stück: Jetzt FRIEDRICHS Feines Lachsfilet Pur Paket gewinnen

FRIEDRICHS Feines Lachsfilet Pur (Copyright: FRIEDRICHS)

FRIEDRICHS Feines Lachsfilet Pur (Copyright: FRIEDRICHS)

Lachs ist und bleibt der Lieblingsfisch der Deutschen. Das sagt das Fischinformationszentrum (FIZ) in Hamburg – und wir von FRIEDRICHS können es nur bestätigen! Lachs schmeckt nicht nur ausgesprochen gut, er ist auch sehr gesund und lässt sich vielseitig zubereiten. Graved Lachs, Stremel Lachs & Co.: Vor allem als Räucherfisch steht der Lachs in Deutschland besonders häufig auf dem Speiseplan. Sind Sie auch ein Lachs Fan? Dann machen Sie jetzt bei unserem Gewinnspiel mit und sichern sich die Chance auf hochwertigen Lachsgenuss mit einem von drei FRIEDRICHS Feines Lachsfilet Pur Paketen.

FRIEDRICHS Feines Lachsfilet Pur: Gesunder Genuss in einem Stück

Für unser FRIEDRICHS Feines Lachsfilet Pur wird nur das beste Stück vom Lachs verarbeitet. Der hohe Anspruch an Qualität und Geschmack macht die Produkte von Gottfried Friedrichs zu einem ganz besonderen Genusserlebnis. So wird das FRIEDRICHS Feines Lachsfilet Pur mit größter Sorgfalt mild gesalzen, schonend 12 Stunden lang geräuchert und anschließend in exquisite und saftige Filets geschnitten. Darüber hinaus verfügt Lachs über eine günstige Fettsäurezusammensetzung, die einen regelmäßigen Verzehr sehr empfehlenswert macht. Lachs ist nämlich besonders reich an mehrfach ungesättigten Omega-3-Fettsäuren. Diese essentiellen Fettsäuren haben viele gesundheitsfördernde Eigenschaften. Im Fett des Lachses sind außerdem die Vitamine A, D und E gespeichert. Lesen Sie hier mehr über Lachs.

FRIEDRICHS Feines Lachsfilet Pur aus transparenter Aquakultur

Viele unserer Produkte, so auch das FRIEDRICHS Feines Lachsfilet Pur, werden aus norwegischem Lachs hergestellt, der verantwortungsvoller Aquakultur entstammt. Dabei legen wir bei FRIEDRICHS sehr viel Wert auf Transparenz. Aus diesem Grund haben wir Anfang des Jahres Food-Blogger in unser Werk nach Waren eingeladen, um ihnen zu zeigen, wie verantwortungsvolle Aquakultur aussehen kann. Auch Food-Blogger Dirk Zehrt konnte hinter die Kulissen schauen und hat sich von der Qualität unserer Produkte überzeugt. Auf seinem GOURMET Blog hat er für unser FRIEDRICHS Feines Lachsfilet Pur sogar ein eigenes Rezept kreiert: Safran Risotto mit Räucherlachs und Chorizo. Viel Spaß beim Nachkochen!

Safran Risotto mit FRIEDRICHS Feines Lachsfilet Pur und Chorizo

GOURMET-Blog.de: Safran Risotto mit FRIEDRICHS Feines Lachsfilet Pur

Gewinnen Sie Genuss pur mit FRIEDRICHS Feines Lachsfilet Pur!

Wenn Sie jetzt Lust bekommen haben, das FRIEDRICHS Feines Lachsfilet Pur zu probieren, dann nehmen Sie gleich an unserem Gewinnspiel teil und gewinnen mit etwas Glück eines von drei Räucherlachs-Paketen.

Jetzt mitmachen

Um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, beantworten Sie uns in einem Kommentar einfach folgende Frage:

Was ist ihr Lieblings-Räucherlachs-Rezept von FRIEDRICHS?

Das Gewinnspiel endet am 12. November 2017. Unter allen Kommentaren entscheidet das Los. Teilnehmen kann jede volljährige Person mit Wohnsitz in Deutschland. Ausgeschlossen davon sind Mitarbeiter der Gottfried Friedrichs KG. Die Gewinner werden per E-Mail informiert. Wir wünschen Ihnen viel Glück!

 

 

96 Gedanken zu „Erlesener Räucherlachs am Stück: Jetzt FRIEDRICHS Feines Lachsfilet Pur Paket gewinnen

  1. FRIEDRICHS Rauch-Lachs mit Sahne-Meerrettich Creme auf Rösti <3 Tolle Verlosung und ein schöner Gewinn Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen . Deshalb versuche ich mein Glück und hoffe, die Glücksfee ist nun auch mal auf MEINER SEITE . Allen anderen wünsche ich trotzdem auch – VIEL GLÜCK

  2. Hallo,

    als Waffel- und Räucherlachsfan ist das nonplusultra natürlich dieses Rezept : Herzhafte Möhrenwaffeln mit Rauch-Lachs

    Gruss Sandra Beck

  3. Ich liebe Räucherlachs mit Rührei und frischen Kräutern wie Petersilie und Schnittlauch usw.
    Herzlichen Dank für diese schöne Verlosungsaktion! Ich mache mit viel Freude hier mit. ☺

  4. pur und unverfälscht mit etwas Meerretich oder rohen Zwiebeln (sparsam!)
    Aber das Rezept „Mille Feuille vom Kodiak Wildlachs graved“ werde ich unbedingt probieren

  5. Mein absolutes Lieblingsrezept ist Bandnudeln mit Spinat und Kodiak Wildlachs smoked. Das schmeckt sooo lecker, das könnte ich jede Woche essen. 😀

  6. danke für euer Rezept: Süßkartoffelpuffer mit Kräutercreme und Kodiak Wildlachs smoked , haben wir am Wochenende für unsere Freunde gekocht , war ein voller Erfolg.

  7. Pingback: Lachswürfel mit Avocadocreme, gesmoktes Rehfilet und Wildkräutersalat - Genuss pur! ·

  8. Linguine mit Kodiak Wildlachs und Weissweinsauce
    Ich würde meine gehörlose Freundin mit diesem Gewinn überraschen und sie würde
    sich darüber sehr freuen…freue mich auch sehr 😉 Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel! 🙂

  9. Quinoa ­Zucchini­ Taler mit Zitronen-Frischkäse-Creme und geräuchertem Kodiak Wildlachs smoked – ein tolles Rezept um Gäste zu beeindrucken, echt super

  10. Mein LIeblingsrezept von FRIEDRICHS: Süßkartoffelpuffer mit Kräutercreme und Kodiak Wildlachs smoked. Kommt bei uns öfter auf den Tisch.

  11. Mein Lieblingsrezept ist Süßkartoffelpuffer mit Kräutercreme und Kodiak Wildlachs. Kartoffelpuffer lieben alle in unserer Familie und mit Wildlachs werden sie dann noch einmal richtig gekrönt.

  12. Ich bin da mehr einfach gestrickt.
    Es geht um den Lachs und nicht um die vielen Zutaten.
    FRIEDRICHS Rauch-Lachs mit Sahne-Meerrettich Creme auf Rösti

  13. Ich finde, dass sich das Rezept „Lachsrillettes mit warmem Joghurtbrot und eingelegten Radieschen“ sehr gut liest. Leider habe ich es noch nicht ausprobiert.

  14. Ich habe das Rezept „Streuselkuchen mit Räucherlachs und Dill“ ausprobiert und obwohl ich vorher sehr skeptisch war, ist das jetzt unser Lieblings-Partyrezept. Alle unsere Freunde lieben diesen Lachskuchen!

  15. Mein lieblings-Räucherlachs-Rezept von FRIEDRICHS:
    1 Scheibe Buttertoastbrot getoastet, Butter drauf & ordentlich FRIEDRICHS Räucherlachs drauf…

  16. Der deliziöse Bao Bun Burger mit Räucherlachs und Guacamole stellt meinen persönlichen Favoriten innerhalb des imposanten Rezeptspektrums dar!

  17. Danke für das schöne Gewinnspiel. Mir hat das Bao Bun Burger mit Räucherlachs und Guacamole Rezept sehr gut gefallen. War richtig lecker.

  18. Mein Lieblingsrezept ist:
    Räucherlachs an Tagliatelle mit Kapern und Limonenbutter.

    Anstelle der Kapern verwende ich auch gerne mal Kräuteroliven

  19. Ich esse Räucherlachs am liebsten auf Toast oder einer Brezel mit Butter – und eventuell noch etwas Kresse drüber. Und dazu ein Glas Sekt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.